Refund policy

Laut Gesetzgeber sind wir nicht verpflichtet bestellte, mängelfreie Ware zurückzunehmen. Jedoch hat der Endverbraucher das Recht innerhalb von 14 Tagen zu Widerrufen. Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer. Eine Rücknahme nach 14 Tagen ist nicht möglich und kann vom Käufer auch nicht eingefordert werden.

Wir arbeiten mit ausgezeichneten Produktionsstätten in Vietnam zusammen deren Priorität in der hochwertigen Qualität liegt. Jedoch können wir keine Garantie auf später entstehenden Spliss geben. Daher empfehlen wir die Produkte von Newsha, sodass die Extensions rundum mit Feuchtigkeit versorgt werden. Newsha Produkte können entweder bei uns im Salon käuflich erworben werden, beim Newsha Salon in deiner Nähe oder bei Newsha im Onlineshop(Link bei uns im Shop). Solltest du eine Beratung diesbezüglich benötigen, kannst du uns gerne eine Email oder Whats app schreiben.

Wir haften nicht für die Einarbeitung der bei uns gekauften Extensions. Sollten Bondings brüchig werden, ist dies immer auf falsche Pflegeprodukte zurückzuführen. 

Tapes, Tressen oder Bondings die rutschen, müsstest du dich an die Person wenden, die die Einarbeitung übernommen hat.

Wenn du unsere Ware erhältst ist der Zustand unverzüglich am selben, spätestens am nächsten Tag zu kontrollieren. Solltest du einen Mangel feststellen, muss dieser uns innerhalb von 7 Tagen schriftlich per Email mitgeteilt werden.