Wer ist Balle Beauté?!

Jeder ist seines Gl​ückes Schmied

Mein Name ist Katherina und ich habe mein Lebenswerk, den Salon Haare zaubern, 2014 erschaffen

2021 kam mein nächster Meilenstein und habe mich dazu entschieden mein eigenes Label die Marke Balle Beauté zu gründen.

Jedoch im Laufe des Jahres fand ich es immer schwieriger für mich. Denn ich konnte mich mit dem Namen "Haare zaubern", den ich 2014 mit soviel Liebe für mich ausgesucht habe, nicht mehr identifizieren und habe mich Ende 2021 entschieden, das kommende Jahr ganz Neu zu Starten und habe auch dem Salon den Namen "Balle Beauté" gegeben.

Balle Beauté steht für seidenweich, glänzendes Schnitthaar, welches sehr hochwertig produziert wird in verschiedenen Farben, Längen und Methoden.

Jede Order die wir an die Produktion aufgeben, wird frisch produziert und somit keine Massenproduktion. 

Mein größtes Glück war es meine Leidenschaft zum Beruf umzuwandeln und bin glücklich, jeden Tag aufs Neue in strahlende Kundenaugen sehen zu dürfen.

Man lernt nie aus! Aufgrund dessen besuche ich jährlich verschiedene Weiterbildungen. Sei es im Bereich der Haare, Wimpernverlängerung oder des Permanent Make up`s.

Ich liebe es Neues zu entdecken und meine Kunden mit auf die Reise zu nehmen, da ich mich stetig weiterentwickle.

Neues dazu nehmen, oder altes doch wieder aufgebe, weil ich nicht zu 100% dahinter stehe.