Wer ist Balle Beauté?!

Jeder ist seines Gl​ückes Schmied
Mein Name ist Katherina und ich habe mein Lebenswerk, den Salon Haare zaubern, 2014 erschaffen
2021 kam mein nächster Meilenstein und habe mich dazu entschieden mein eigenes Label die Marke Balle Beauté zu gründen.
Jedoch im Laufe des Jahres fand ich es immer schwieriger für mich. Denn ich konnte mich mit dem Namen "Haare zaubern", den ich 2014 mit soviel Liebe für mich ausgesucht habe, nicht mehr identifizieren und habe mich Ende 2021 entschieden, das kommende Jahr ganz Neu zu Starten und habe auch dem Salon den Namen "Balle Beauté" gegeben.
Unsere Dienstleistungen beinhalten Haaarverlängerungen/Verdichtungen, sowie das Einsetzen von Oberkopfhaarteilen und der Verkauf & Beratung von Perücken.
Wir sind präqualifiziert und können ihre Verordnung vom Arzt direkt mit der Krankenkasse abrechnen.
Des Weiteren bieten wir verschiedenen Techniken der Wimpernverlängerung an, sowie Permanent Make up an den Augenbrauen.
Mein größtes Glück war es meine Leidenschaft zum Beruf umzuwandeln und bin glücklich, jeden Tag aufs Neue in strahlende Kundenaugen sehen zu dürfen.
Man lernt nie aus! Aufgrund dessen besuche ich jährlich verschiedene Weiterbildungen. Sei es im Bereich der Haare, Wimpernverlängerung oder des Permanent Make up`s.